Noch Fragen? +43 535662650

Reporting

Produkte werden online verkauft und sämtliche Prozesse auch wieder bewertet. Konsumenten (über 36 %) besuchen kein lokales Geschäft mehr, ohne sich vorab im Netz zu informieren. Dort findet man nicht nur Infos zu den Standorten und Öffnungszeiten, sondern auch Bewertungen von anderen Konsumenten, die bereits einen Kauf getätigt haben.

Dieser Trend wird laut Studien weiterhin steigen und Konsumenten beziehen in ihre Kaufentscheidung immer mehr Verzeichnisse und Onlineportale mit ein. Daher haben Auswertungen und Rückmeldungen von Bewertungen immer mehr Gewicht. Steigern Sie Ihre Vertriebskraft und reagieren Sie unmittelbar auf Kundenfeedback. In unserer Software behalten Sie den Überblick über alle Bewertungen und können sofort agieren.

Copyright 2017 naviyou. All Rights Reserved.
Wir verwenden Cookies und Analysesoftware. Weitere Infos unter Impressum. More info
Akzeptieren!